Hamburg meine Perle

Blue Port 2017

Die Bilder vom Blue Port 2017 mussten leider von mir aus der Galerie entfernt werden, da selbst die Veröffentlichung auf dieser rein privaten und nicht kommerziellen Webseite vom  Aktionskünstler Michael Batz, der die Rechte am Blue Port hat, nur gegen Zahlung einer Nutzungsgebühr erlaubt wird.

 

Schade und für mich unverständlich, da es durch das zeigen der Bilder doch eher ein Werbeeffekt für die Stadt Hamburg, den Blue Port und letztendlich auch für den  Künstler gibt. Das ich dafür dann noch zahlen soll sehe ich beim besten Willen nicht ein. Zukünftig werde ich persönlich die Aktionen von Herrn Batz boykottieren. Interessiert den sicher herzlich wenig, aber Kommerz der unter dem Deckmantel von Kunst betrieben wird, wird von mir nicht unterstützt.

Hafen, Schiffe, Maritimes

Rund um die Alster

Speicherstadt

HafenCity

Architektur bei Nacht

Architektur bei Tag

Szeneviertel und Alternatives

Verkehr, Haltestellen, Bahnhöfe, Brücken und Tunnel

Architektur - Innenansichten

Kirchen und Friedhöfe

Urheberrecht/Copyright:

Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum  und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden. Für Anfragen bitte das Kontaktformular nutzen.

 

Besucherzähler

(seit 28.12.2016)

Besucherzaehler