Gästebuch

Einträge werden erst nach Freischaltung sichtbar.

Kommentare: 28
  • #28

    Rolf (Sonntag, 15 August 2021 16:27)

    Hallo Alex - Schokopanscher ;-)
    ich denke Du weißt woher ich komme...
    Ich habe mich in Deiner Fotogalerie umgesehen, insbesondere bei "Dies & Das" haben mich die Ami-Oldtimer interessiert. Auch die Fotos aus Hagenbeck und Island fand ich besonders sehenswert.
    Ansonsten eine strukturiert aufgebaute Homepage, gefällt mir ;-)

    Möge das Licht mit euch sein!
    Rolf

  • #27

    Wolfgang Germann (Sonntag, 20 Juni 2021 14:51)

    Hallo Alexander,

    ich bin über fotocommunity auf deine Fotos gestoßen; du hattest mein Foto https://www.fotocommunity.de/photo/hauptsache-rot-wolfgang-germann/45318270/143390497#comment-field-143390497 gelobt. Nun habe ich mir deine Hamburg-Fotos angeschaut, insbesondere die Treppenhäuser und die Innenhöfe. Ich finde die alle absolut sehenswert und richtig gut gelungen! Mir gefällt auch sehr, dass du manches Treppenhaus erwischt hast, dass mir bisher in einschlägiger Literatur noch nicht begegnet ist!
    Also, ich muss doch mal mehr nach Hamburg kommen und dort fotografieren. Hoffentlich lande ich dort nicht als Touri-Bildner...
    Liebe Grüße aus Darmstadt
    Wolfgang

  • #26

    Karola Fischer1 (Montag, 26 April 2021 13:15)

    Hallo Alexander,
    ich bedanke mich bei Dir für deine Kommentare bei der Fotocommunity und wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg bei deiner Fotografie-
    Liebe Grüße Karola

  • #25

    Joachim Kottysch (Samstag, 17 April 2021 08:49)

    Hallo, guten Morgen. Über die Fotocommunity bin ich auf deiner Homepage gelandet. Als ehemaliger Hamburger und regelmäßiger Besucher Hamburgs bin ich natürlich auf deine Hamburger Fotos gestoßen und beeindruckt. Besonders gefallen mir deine Fotos der Treppenhäuser. Eine Tolle Sammlung. Es hat mir viel Freude gemacht auf deiner Seite zu verweilen und Fotos anzuschauen.
    Habe auch einige "Anregungen" mitgenommen.
    Wünsche weiterhin viel Freude an unserer gemeinsamen Leidenschaft.
    Gruß J.Kottysch

  • #24

    Sonja Haase (Sonntag, 10 Januar 2021 19:09)

    Hallo Alexander, deine Website ist mit vielen schönen Bilder bestückt. Wobei mich die Hamburgbilder und auch Dänemarkbilder sehr ansprechen. In Hamburg war ich schon sehr oft, ebenfalls in Dänemark. Weiterhin viel Freude bei deinem Hobby wünscht dir Sonja.
    PS: Deine Seite fand ich über die fc

  • #23

    Ulli aus NRW (Sonntag, 27 Dezember 2020 16:15)

    Hallo Alexander,
    ich bin tief beeindruckt von den nordischen Bilder auf deiner Homepage!
    HH ist uns durchaus bekannt - und wir lieben diese Stadt; die einzige Alternative in Deutschland zu Köln! ;)

    Anbei der Link zu Bildern von dort:

    https://www.flickr.com/photos/47637345@N03/albums/72157691450870943

    https://www.flickr.com/photos/47637345@N03/albums/72157685767068490

    Viele Grüße
    Ulli

  • #22

    Andi Schnakenbeck (Dienstag, 31 März 2020 18:22)

    Moin,
    ich bin aus HH, meiner Geburtsstadt und Teil meiner Prägungsphasen, in die Ferne ausgezogen.
    Mir tut jedes Bild gut, was mit wachem Auge und ruhiger Hand das einfängt, was im Moment des Verweilens ein Inneres Atemholen erzeugt. Das ist Dir mit Deinen Hamburgimpressionen ausgezeichnet gelungen! Danke.
    Ich freue mich sehr, wenn Du Zeit für neue Sichten und Aufnahmen findest, und uns diese zur Ansicht einstellst.
    Beste Grüsse
    Andi

  • #21

    Jörg (Freitag, 13 März 2020 19:38)

    Hallo Alex,
    grandiose Galerien die du her zeigst, ich bin begeistert. Über dein Treppenhausfoto von der FC Seite bin ich auf dich gestoßen, großartig.
    Ich bin zwar schon einige Zeit in Hamburg fotografisch unterwegs aber du hast hier noch völlig unbekannte Spots, insbesondere Spiralstairceses.
    Noch viel Spaß an der Fotografie
    Jörg aus Hannover

  • #20

    Jasmin (Mittwoch, 04 März 2020 15:33)

    Hallo Alex, super schöne und sehr vielfältige Bilder, die man bei dir bewundern darf - Kompliment :) liebe Grüße aus Berlin, Jasmin

  • #19

    Petra (Dienstag, 03 März 2020 12:45)

    Hallo Alexander, über die FC habe ich hierher gefunden. Hamburg ist ja noch immer DIE Stadt, welche ich eines Tages besuchen werde. Bis dahin sehe ich mir immer wieder und wirklich gern Fotos wie deine an. Was für starke Motive!!

    Viele Grüße aus Ulm sendet Petra :)

  • #18

    Sven (Mittwoch, 18 September 2019 13:06)

    Hallo Alex,
    schöne Fotos hast hier gepostet. Besonders die Island Fotos interessieren mich, da ich dort auch noch mal hin will. Mach weiter so.
    VG
    Sven

  • #17

    Gabi Jaeger (Mittwoch, 28 November 2018 17:15)

    Hallo Alexander,
    habe mich mal bei dir umgeschaut! Deine Bilder finde ich durchweg sehr
    gelungen und sehenswert! Du hast einen tollen Blick für Motive und Situationen!
    Wunderbar! Mach weiter so. Ich schaue gerne mal wieder vorbei!
    Liebe Grüße
    Gabi Jaeger

  • #16

    Silvia Richters (Sonntag, 14 Oktober 2018 10:45)

    Hallo Alexander,
    durch Zufall bin ich auf Ihre Homepage gestoßen.
    Ich bin begeistert von Ihren Fotos. Ich bin genauso wie Sie Fan der nördlichen Regionen und Ihre Fotos vermitteln einen tollen Eindruck von den Schönheiten der Natur.
    Ganz besonders fasziniert war ich von den Treppenhäusern in Hamburg.
    Weiter so und ich werde sehr gern ab und an hier vorbeischauen.

    Herzliche Grüße aus Köln
    Silvia Richters

  • #15

    N.Hoppmann (Dienstag, 24 Juli 2018 19:24)

    Ich habe mir heute einmal deine Homepage angeschaut und ganz viele schöne Bilder gesehen.
    Da meine Tochter mit ihrer Familie in Hamburg wohnt, habe ich viele Orte und Situationen in deinen Bildern wiedergefunden.
    Liebe Grüße
    Norbert

  • #14

    Rolf (Montag, 11 Juni 2018 09:19)

    Hallo Alexander,
    ich habe mich für eine kurze Stippvisite auf Deiner Homepage aufgehalten und tolle Fotos gesehen. Ist schon klasse was unsere Olys können. Falsch: derjenige welcher auslöst, ist der Könner :-)
    Besonders haben mir die Burgen und Schlösser, die Oldtimer und Hamburg gefallen. Was mich aber wundert, auf Island gewesen und keine Nordlichter fotografiert? Das ist selten ;-) ;-) ;-)
    Viele Grüße aus dem Süden
    Rolf

  • #13

    Walter (Freitag, 08 Juni 2018 07:28)

    Moin Alex, ich bin immer wieder begeistert von deinen Nordland-Bildern! Da kann ich mir sehr viele von in groß an der Wand vorstellen!

  • #12

    Renate Ramsel (Donnerstag, 26 April 2018 08:28)

    Hallo Alexander,
    Deine Homepage gefällt mir sehr, wie auch immer wieder Hamburg. Habe den Großteil meiner Kindheit in Pinneberg verbracht und mein Grafikstudium in der Kunstschule Alsterdamm absolviert um dann nach Paderborn umzuziehen.
    Liebe Grüße Renate

  • #11

    Birswilly (Samstag, 17 März 2018 09:39)

    Grosse Klasse, bin sehr beeindruckt.
    Grüsse aus Allschwil (CH)

  • #10

    Christa (Mittwoch, 04 Oktober 2017 13:21)

    Sehr schöne Homepage mit supertollen Bildern!!
    Vor allem die Grönlandfotos sind einfach der Hammer !
    Wir freuen uns schon auf die neuen von 2017. Weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht..

    wünschen Dir
    deine Fotofreunde von der letzten Grönlandreise !

  • #9

    Rolf (Montag, 11 September 2017 16:01)

    Hallo Alexander,
    "Hamburg ist blau" hat mir sehr gut gefallen, insbesondere in der Kombination blau und der normalen, warmen, Standardbeleuchtung. Starke Fotos mit sehr schönem Bildaufbau.
    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß mit der Oly :-)
    Rolf

  • #8

    Mike (Samstag, 09 September 2017 19:16)

    Hallo Alex,
    mittlerweile ist deine Homepage doch eine sehr kurzweilige und sehenswerte Sammlung an tollen Motiven geworden. Ich schaue mich sehr gerne um und deine Blue Port Bilder sind dir echt gut gelungen. Freu mich auf übernächste Woche.
    Gruß Mike

  • #7

    Heiko Eckstein (Donnerstag, 04 Mai 2017 20:25)

    Wunderbare Seite mit herrlichen Fotos, gerade Dänemark, Skandinavien sind meine Urlaubsfavoriten. An einigen Plätzen der Bilder war ich auch schon!

    Ich komme bestimmt wieder vorbei und schaue mich um!

    Grüße aus Thüringen: Heiko

  • #6

    Lars (Dienstag, 31 Januar 2017 15:57)

    ... schön gemachte Website mit beeindruckenden Bildern !!! Da ich HH und den Hafen immer wieder toll und beeindruckend finde, sind es auch die Hafenbilder, die ich favorisiere.
    Alles Gute weiterhin

    Lars aus BRB

  • #5

    Jürgen Braun (Sonntag, 22 Januar 2017 09:56)

    Auch mir gefällt Deine Seite sehr gut.

    Jürgen

  • #4

    Walter (Sonntag, 22 Januar 2017)

    Moin Alex,
    das sieht doch sehr schön aus. Vom Design her und vom Gedanken gefällt mir deine HP gut!
    Denn man tau beim Ausbauen und Erweitern!
    Gruß
    Walter

  • #3

    Peter (Dienstag, 03 Januar 2017 07:53)

    also mir gefällt das doch sehr gut was du hier gemacht hast, klasse HP

    Gruß Peter
    alias MaxxEnergy

  • #2

    Hans (Sonntag, 01 Januar 2017 19:43)

    Prima Alexander,
    eine sehr gute Idee, die eigene Website. Man lässt andere an seiner Freude am Fotografieren teilhaben und selektiert die besten Fotos, bevor sie auf irgendeinem Speichermedium ein Schattendasein fristen.
    Hiermit bitte ich um ein "weiter so" und schicke Grüße nach Hamburg!
    Hans alias cc104

  • #1

    Uschi (Mittwoch, 28 Dezember 2016 12:54)

    Hallo Alexander, damit du auch testen kannst, ob dein Gästebuch funktioniert bekommst du deinen ersten Eintrag. Und dann gleich ein Lob, fängt schon gut an deine Seite ;-)
    Uschi

Kritik, Lob oder Anregungen zu meiner Webseite?

Hier habt Ihr die Möglichkeit einen Eintrag in meinem Gästebuch zu hinterlassen. 

Wenn ihr eine Antwort wünscht oder sonstige Anfragen habt, könnt ihr auch gerne das Kontaktformular nutzen.


Urheberrecht/Copyright:

Die hier von mir gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum  und dürfen nicht ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis verwendet, geändert oder weitergegeben werden. Für Anfragen bitte das Kontaktformular nutzen.

 

Besucherzähler

(seit 28.12.2016)

Besucherzaehler